Montag, 18. Mai 2015

SoFiE Artists: Sven Punkt

Vorstellung der Künstler des SOFiE Festivals 2015


Teil 4: Sven Punkt


Sven Urbatzka ist ein Pianist, Sänger und Frontmann, der sich auch gern der Gitarre, dem Akkordeon und weiteren Instrumenten bedient. In der Formation Sven Punkt sieht man Urbatzka meist mit Georg Schröder am Kontrabass und Henry Sperling am Cajon. 


Bild: A . Papesch



Auch durch Auftritte mit Jens Böttcher ist Urbatzka oft auf Tour. So spielten sie im vergangenen Jahr in der Prinzenbar Hamburg an der Seite des US-Songwriters Jann Klose. Darüber hinaus traten Sven Punkt (Bild) auf der Bühne der Langen Nacht der Kleinkust im Haus 13 in Elmshorn auf.


Bild: SoFiE

Die Lieder von Sven Punkt zeichnen sich durch clevere Arrangements und einen feinen Wortwitz aus. Urbatzka besingt auf einfühlsame, oder auch satirische Art das wahre Leben. Dabei zeigt er mit viel Geschick, wie man die Pointen an der richtigen Stelle setzt.


Bild: SoFiE


Sven Punkt treten am 03.10.2015 um 20:00 Uhr in der Sparkasse Elmshorn auf. Wir freuen uns!

svenpunkt.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen